Zurück nach oben

Raw Granola- Neu gedacht

Startkraft wurde 2018 in Potsdam gegründet und steht für Manufakturarbeit und höchste Qualität. Die besten, gesündesten, innovativsten und leckersten Lebensmittel herzustellen, ist unser Ziel. Deshalb verbessern wir regelmäßig unsere Rezepturen, wählen die nährstoffreichsten Rohstoffe aus und entscheiden uns für die Herstellung in 100 % deutscher Manufakturqualität.

Mit unseren Manufaktur-Produkten vereinen wir unsere Expertise aus der Ernährungswissenschaft und unsere Erfahrung aus der Praxis mit einer großen Leidenschaft für natürliche Lebensmittel.

#natürlichschön

Entdecke unser neues Beauty Granola: verbesserte Rezeptur und neuer Look

Unsere Granolas begleiten uns von Stunde 0, unser Lieblingsfrühstück erscheint nun in etwas verändertem Look und verbesserter Rezeptur.

Entdeckt unser neues Beauty-Granola mit Grassaftpulvern, anstelle von Graspulvern, denn die Wirksamkeit von Grassaftpulvern ist deutlich höher als die von Graspulvern. Als Graspulver wird die gesamte getrocknete Pflanze mit einem hohen Anteil an Faserstoffen bezeichnet, wogegen Grassaftpulver aus dem nährstoffreichen Roh-Saft hergestellt sind und ein außergewöhnlich hohes Nährstoffspektrum aufweisen.

Die beste Wahl, sollte man nicht täglich Zugang zu frisch gepressten Grassäften hat, ist ein hochwertiger Grassaftpulvermix, wie wir ihn nun in unserem Beauty Granola verarbeiten.

#vitalfrühstück

Auch ab 50 fit und vital sein – mit dem neuen Granola 50Plus

Unser 50Plus Granola zeigt unsere Begeisterung für eine bewusste Ernährung ab 50.

Besonders Frauen möchten ihren Körper spezifisch unterstützen, eine gute Regeneration fördern und während der Menopause für ein stabiles inneres Gleichgewicht sorgen. Unsere Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass lebende Fermente Wunder auf Hormonsystem, Blutzuckerspiegel und Mikrobiom bewirken können, weshalb unser neues 50Plus Granola ab sofort fermentiert zu euch kommt und effektive, probiotische Mikroorganismen enthält.

Probiert unsere Klassiker in verbesserter Rezeptur und gebt eurem Körper genau das, was er morgens braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge