Zurück nach oben

Neu verliebt in meinen Körper!

Wir möchten erinnern: Schenke dir selbst mehr Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe!

Unser Körper trägt uns durch das Leben, ist Freund, Tempel und Beschützer, doch erkennen wir ihn auch als solches an? Schätzen wir uns selbst genauso wie die Lieblingsmenschen neben uns? Sicher ist es normal, manchmal zu streng zu sich zu sein, zu wenig Geduld zu haben, doch mindern wir zu oft aktiv unsere Motivation zu mehr Bewusstsein, Gesundheit und Selbstpflege.

2023-Startkraft-HautfermentBeauty-1-min

Weniger ist mehr!

Wie viele Cremes und Seren nutzt du für deine Haut?
Unser Haut-Mikrobiom benötigt kaum Hilfe von außen.
Im Gegenteil: Ein natürliches Gleichgewicht lässt sich schneller erreichen, wenn wir nicht mehrmals täglich in den natürlichen Stoffwechsel der Hautzellen eingreifen.

Unser Tipp: Eine Haut-Detox-Kur ohne jegliche Kosmetik. Nutzt lediglich kaltes Wasser und das fermentierte Hautspray „Startkraft Haut-Ferment Beauty Pur“

AdobeStock_606473217-956x680px

Darmpflege ist entscheidend!

Die äußerliche Reinigung unserer Haut ist eine tägliche Selbstverständlichkeit für uns. Doch die innerliche Reinigung unserer Darmschleimhaut wird kaum fokussiert, obwohl Schlacken und Ablagerungen im Darm Ursachen für systemische Entzündungen sein können. Sie werden beispielsweise durch ein unreines Hautbild sichtbar.

Unser Tipp: Eine Darmreinigung mit Fermenten - täglich die doppelte bis dreifache Dosierung des „Mein Mikrobiom Beauty Pur“

Aloe Vera slices and Aloe Vera gel on wooden spoon over white background

Aloe Vera Gel!

Aloe Vera-Gel bringt deiner Haut ihre natürliche Frische zurück und wirkt hydratisierend und angenehm pflegend ohne Zusatzstoffe.

Unser Tipp: Eine kurze und kräftige Haut-Massage am Morgen bewirkt ebenfalls Wunder!

Peach, blueberry and arugula fresh fruit salad with cheese and almond nuts, top view

Grünes zu Süßem!

Du liebst Süßes, verzichtest bereits auf Zucker, aber genießt gern Obst, Trockenfrüchte oder selbstgemachte Sweets?

Unser Tipp: Iss stets ein wenig Grünes dazu, zum Beispiel ein Blättchen Minze zum Müsli oder Kuchen, oder ein Kirschblatt zu einer Schale Kirschen. So kann der Körper den Zucker besser verstoffwechseln und deine Haut profitiert!

Design ohne Titel (19)

Erstverschlimmerung abwarten!

Frustrierend kann es sein, dass sich nach einer Ernährungsumstellung oder Entgiftung das Hautbild vorübergehend leicht verschlechtert. Dies ist aber ein gutes Zeichen, die Haut entledigt sich aller „Altlasten“.

Unser Tipp: Unbedingt aushalten und nicht von deinem gesunden Weg abweichen. Du wirst überrascht sein, wie sehr sich dein Hautbild verändert, gewöhnt sich der Körper erst einmal an deine neuen Gewohnheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge