Zurück nach oben

Schokoladen-Erdbeer-Törtchen

Schokoladen Erdbeeren Törtchen

Schokoladen-Erdbeer-Törtchen

Was wäre das Leben ohne gelegentliche ganz besondere Leckerbissen, die man ausschließlich aus Lust an der Freude verspeist? Unsere Desserts bereiten wir ausschließlich ohne Milchprodukte, raffiniertem Mehl, Soja, Eier, Butter, Transfette (vegane Margarine!!!) und Gluten zu. Denn genau diese Inhaltsstoffe wirken toxisch, machen uns müde und lassen uns altern. Wir nehmen stattdessen Zutaten wie rohen Kakao, kleine Mengen Kokosöl und reine Kakaobutter.

Zutaten

Zubereitung

  1. Erwärme die ersten 3 Zutaten zu einer Schokoladencreme und hebe dann das Granola und die Nährstoffkombination unter die Schokoladencreme.
  2. Setze die 3 kleinen Ringe auf einen mit Backpapier ausgelegten Untergrund (Küchenbrett) und gib löffelweise die Schokoladenmasse hinein.
  3. Gib dann die Erdbeeren dazu und schließe mit der Schokoladencreme ab.
  4. Stelle die Törtchen für 10 Minuten in das Gefrierfach, danach in den Kühlschrank.
Rezept Bewertung
5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge